recordmydesktop aufnahme nach bearbeitung mit openshot total verpixelt

Diskutiere recordmydesktop aufnahme nach bearbeitung mit openshot total verpixelt im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; moin leute, ich habe hier ein kleines problem mit meinem desktop aufnahme tool :/ wenn ich ein video von meinem desktop mache und dieses dann im...
  • recordmydesktop aufnahme nach bearbeitung mit openshot total verpixelt Beitrag #1
M

marilynliddell

Neues Mitglied
Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin leute,
ich habe hier ein kleines problem mit meinem desktop aufnahme tool :/
wenn ich ein video von meinem desktop mache und dieses dann im nachhinein mit openshot bearbeiten möchte wird es absolut verpixelt dargestelt....es kann aber nich an openshot selber liegen da ich mit dem program selber schon diashows gemacht habe und auch mal ein video eingefügt hatte und alles glas klar war.
was mache ich bei recordmydesktop falsch?? ich habe auch nen anderes tool probiert XVidCap
aber genau das gleiche ergebnis :traurig:
im netz habe ich schon gesucht aber nicht wirklich die lösung zum problem gefunden



würde mich freuen wenn ihr nen paar lösungsvorschläge habt
vielen dank schonmal im vorraus
 
Thema:

recordmydesktop aufnahme nach bearbeitung mit openshot total verpixelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben