Reicht mein altes Autoradio?

Diskutiere Reicht mein altes Autoradio? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, mein altes Pioneer Autoradio hat 4 x 35 Watt. Kann ich dieses Radio in mein neues Auto einbauen mit folgenden Komponenten? - Axton...
  • Reicht mein altes Autoradio? Beitrag #1
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
Hallo,

mein altes Pioneer Autoradio hat 4 x 35 Watt. Kann ich dieses Radio in mein neues Auto einbauen mit folgenden Komponenten?

- Axton Cac3.16,
- Axton Cab 306,
- Sioux Power 1000 Watt Verstärker,

oder hat das Radio für diese Teile zu wenig Power?
Die neuen Radios haben ja glaube ich 4 x 45 Watt....

Was meint ihr?

gruss ubs
 
  • Reicht mein altes Autoradio? Beitrag #2
J

JohnDow

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi!
Ich verstehe Deine Frage nicht...
Wenn Du eh eine Zusatzendstufe einsetzt, benötigst Du doch die Internen des Radios nicht mehr.
Wieviele Kanäle hat die Sioux denn?
JD
 
  • Reicht mein altes Autoradio? Beitrag #3
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
ok, ist ja eigentlich auch logisch... :D
Wollte nur noch mal ne Bestätigung haben! Danke ;)

Die Sioux hat glaube ich 4 Ausgänge...
 
  • Reicht mein altes Autoradio? Beitrag #4
J

JohnDow

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi!
Das wäre gut.
Dann könntest Du zwei für den Sobwoofer brücken (mehr Leistung) und an den zwei Anderen das CAC betreiben.
JD
 
Thema:

Reicht mein altes Autoradio?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben