Remakes/Crossover aus Klassik gesucht

Diskutiere Remakes/Crossover aus Klassik gesucht im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Da ich Fan von Klassik sowie auch Metal oder elektrischer Musik bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige Interpreten/Lieder empfehlen...
  • Remakes/Crossover aus Klassik gesucht Beitrag #1
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Da ich Fan von Klassik sowie auch Metal oder elektrischer Musik bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige Interpreten/Lieder empfehlen könntet, die etwas in dieser Art machen. Kann auch gerne etwas sein, wie neue Arragements wie von David Garret.

Etwas wie das oder in Richtung Apocalyptica gehend.

/edit: Ja Rondo Veneziano kenne ich schon. ;)
 
  • Remakes/Crossover aus Klassik gesucht Beitrag #3
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Probier mal Roots Bloody Roots in der gecoverten Version von JBO :D
 
  • Remakes/Crossover aus Klassik gesucht Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Zur Weihnachtszeit (ich weiß klingt komisch) finde ich Trans Siberian Orchestra ganz cool. Einige Sachen kann man auch mal so zwischendurch hören ;)
 
  • Remakes/Crossover aus Klassik gesucht Beitrag #5
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Noch ein Tip von mir, fals noch jemand etwas in der Art sucht:
Die Ariareihe der Cafe del Mar CDs. (Elektro + Klassik)

Mal abgesehen davon, dass die normalen Cafe del Mar CDs auch der Hammer sind.

Unhöflicher weise habe ich mich bei euch noch gar nicht bedankt, was ich hiermit nachhole. ;)
 
  • Remakes/Crossover aus Klassik gesucht Beitrag #7
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
  • Remakes/Crossover aus Klassik gesucht Beitrag #8
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
 
Thema:

Remakes/Crossover aus Klassik gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben