Renault Megane 1 umbau

Diskutiere Renault Megane 1 umbau im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi,an alle,kennt sich jemand mit umbauten aus,ich würde gerne die Front also Motorhaube und Scheinwerfer meines Megane 1 Phase 1 Typ BA 5 Türer...
  • Renault Megane 1 umbau Beitrag #1
A

Andi810

Neues Mitglied
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,an alle,kennt sich jemand mit umbauten aus,ich würde gerne die Front also Motorhaube und Scheinwerfer meines Megane 1 Phase 1 Typ BA 5 Türer Bj.1998 auf Facelift Megane Phase 2 unbauen,ist das schwer,was muss man beachten.,und ist das überhaupt machbar.Passen denn die Scheinwerfer vom Phase 2 in die halterrungen vom Phase 1,habe gehört das sollte gehn,und die Motorhaube muss die angepasst werden oder dürfte die auch so passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Renault Megane 1 umbau Beitrag #2
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke du müsstest einige schweißarbeiten durchführen...dabei kann sich soweit ich gehört hab einiges verziehen wenns zu heiß wird und im endeffekt is vorn alles krumm un schief...
weiß jetzt nicht wie es bei den beiden vorn alles zum halten gebracht wurde aber ich denk allein die abmessungen passen schon nicht
 
Thema:

Renault Megane 1 umbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben