[PS3] Resident Evil 5 - Wer hat Lust?

Diskutiere Resident Evil 5 - Wer hat Lust? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe mir vorhin Resi 5 bestellt und ich hoffe dass es noch diese Woche hier ankommt. Hat jemand am Wochenende Zeit und Lust ein paar Zombies...
  • Resident Evil 5 - Wer hat Lust? Beitrag #1
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vorhin Resi 5 bestellt und ich hoffe dass es noch diese Woche hier ankommt.
Hat jemand am Wochenende Zeit und Lust ein paar Zombies umzuholzen?
Ich habe nämlich keine Lust das allein zu spielen.
Wer Bock hat kann sich ja mal bei mir melden, ich ich teile euch dann meine PSN-ID mit.

Gruß
SM:grinning:
 
Thema:

Resident Evil 5 - Wer hat Lust?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben