Returnil Passwort

Diskutiere Returnil Passwort im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Es geht um das Programm Returnil 2008. Ich soll für meine Tante, die ihr passwort nichtmehr weiß eben jenes wieder herausfinden. Auf die erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Returnil Passwort Beitrag #1
Z

Zocki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Es geht um das Programm Returnil 2008. Ich soll für meine Tante, die ihr passwort nichtmehr weiß eben jenes wieder herausfinden. Auf die erste suche hab ich per google gelesen das es eine Lost Passwort funktion geben soll, die aber offenbar nur in der Premium Variante existiert.

Weiß jemand vielleicht einen Weg wie ich an das Passwort rankomme?


PS: Bevor das wieder anfängt mit "Wir wissen ja nichtmal obs deiner ist" usw. Sagt lieber gar nichts, schreibt mir ne PM oder sagt wie ichs euch beweisen soll :p
 
  • Returnil Passwort Beitrag #2
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Tja hat deine "Tante" (oder doch du selbst?) eben geloost.
Gibts nichts zu machen.
 
  • Returnil Passwort Beitrag #3
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Was würde die Software überhaupt bringen, wenn man das PW wiederbekommen könnte?
 
  • Returnil Passwort Beitrag #4
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
ganz einfach, ist das PW lokal gespeichert worden oder nicht? wenn es nicht lokal gespeichert wurde, kaum bis kein erfolg, wenns lokal gespeichert wurde, musst du rausfinden wo und den hashcode auslesen und auswerten. Schon hast du es


Tja hat deine "Tante" (oder doch du selbst?) eben geloost.
Gibts nichts zu machen.

sry aber absoluter schwachsinn
 
  • Returnil Passwort Beitrag #5
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Beachte bitte die Forenregeln!

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Returnil Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben