Rock in ****

Diskutiere Rock in **** im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo,ich wollte wissen wie entschieden wird wie lange einzelne Bands an Rockfestivals wie Rock am Ring oder Rock in Rio spielen dürfen. Danke...
  • Rock in **** Beitrag #1
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,ich wollte wissen wie entschieden wird wie lange einzelne Bands an Rockfestivals wie Rock am Ring oder Rock in Rio spielen dürfen.

Danke für die Hilfe
 
  • Rock in **** Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Zwischen Rock am Ring oder Rock in Rio ist schon ein kleiner Unterschied, oder?
 
  • Rock in **** Beitrag #3
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
das kann man nicht so pauschalieren. zwischen 1:30 und 2:30 - ist alles drin.
kommt auf die band drauf an.

Aber ein Festival hat sowieso mehr zu bieten. Es ist eine eigene Lebenseinstellung. Campen, Dreck, Radler als Kaffee, Dosenfutter oder Grillerei als Frühstück, Mittagessen, Mitternachtsimbiss, Bier und Alk sowieso, grauslige Dixie Klos (aber mit viel Alk is das auch schon wieder wurscht) und ner Menge absolut abgefahrener, interessanter Leute die alle gut drauf und meist freundlich sind.

Für den Ticketpreis bekommst du die Möglichkeit ne Menge Bands zu sehn, aber du wirst auch viel verpassen - weils einfach zuviel ist - oder man liegt irgendwo Breit in der gegend rum :D

hachja... Festivals sind herrlich.
 
  • Rock in **** Beitrag #4
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ja,das ist ein Unterschied Choco :)))) ich wollte ja auch wissen wie die Spieldauer bestimmt wird
 
  • Rock in **** Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Rock in **** Beitrag #6
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Aso :DDDD ich dachte die Bands wollen da spielen :D bedeutet ja auch Publicity, oder?
 
  • Rock in **** Beitrag #7
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Die wollen aber auch Geld dabei verdienen. ;)

Für Publicity gibts meist offene Bühnen - wenn eine Band nicht so bekannt ist. Da weiß ich nicht wie das von der zeit geregelt wird. Aber meistens haben unbekanntere band eh nicht soviele Songs drauf um ein paar Stunden Spielzeit zu erreichen.
 
  • Rock in **** Beitrag #8
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Stimmt :D danke für eure Hilfe
 
Thema:

Rock in ****

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben