Rocket-Man 1984 Olympia LA

Diskutiere Rocket-Man 1984 Olympia LA im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; 1984 Flog bei den Olympischen Spielen einer mit dem Raketenantrieb ein paar Meter durchs Stadion. Das ganze sah schon sehr ausgereift aus und er...
  • Rocket-Man 1984 Olympia LA Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
1984 Flog bei den Olympischen Spielen einer mit dem Raketenantrieb ein paar Meter durchs Stadion.

Das ganze sah schon sehr ausgereift aus und er konnte das Teil gut steuern.

Was ist daraus geworden?

30 Jahre später müsste doch so ein Teil für jeden zu haben sein? :D
 
  • Rocket-Man 1984 Olympia LA Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
1984 Flog bei den Olympischen Spielen einer mit dem Raketenantrieb ein paar Meter durchs Stadion.

Das ganze sah schon sehr ausgereift aus und er konnte das Teil gut steuern.

Was ist daraus geworden?

30 Jahre später müsste doch so ein Teil für jeden zu haben sein? :D
Die Weiterentwicklung wurde eingestellt, da zu instabil.
 
  • Rocket-Man 1984 Olympia LA Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wird statt dessen das Geld ins Beamen investiert? :D
 
  • Rocket-Man 1984 Olympia LA Beitrag #7
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Oh das stelle ich mir nicht leicht vor. ich verschätze mich bei farcry immer wieder und küsse die hangkante.
 
Thema:

Rocket-Man 1984 Olympia LA

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben