Rogue Assassin / War - Ende nicht ganz verstanden

Diskutiere Rogue Assassin / War - Ende nicht ganz verstanden im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; --VORSICHT SPOILER!-- Also irgendwie habe ich das Ende nicht ganz verstanden, vielleicht soll das bei dem film ja auch so sein. In den...
  • Rogue Assassin / War - Ende nicht ganz verstanden Beitrag #1
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
--VORSICHT SPOILER!--

Also irgendwie habe ich das Ende nicht ganz verstanden, vielleicht soll das bei dem film ja auch so sein.

In den letzten 5 minuten unterhalten sich Stetham (weiß jetzt nicht mehr wie der im film hieß) mit Rogue und Rogue gibt zu, bzw. meint er wäre sein ehem. Partner Tom Lone (man sieht auch in den Szenen, dass sein Partner Rogue umbringt und seine Identität annimmt).

Dann jedoch nimmt Rogue/Tom seine Waffe, steht auf und richtet sie auf Stetham und sagt, er wäre nicht sein Partner sondern Rogue.

Während dann Goi (von Stethams team) auf Rogue/Lone zielt und abdrücken will, springt stetham vor ihn und schreit "noooo".

Dann wird es dunkel und in der nächsten Szene sieht man nur einen anderen Tag an dem Rogue/Lone mit seinem sportwagen davon (nächster Tag).


Was soll mir das jetzt sagen? Ist der Rogue hier jetzt also doch Tom Lone? Oder nicht?


Meines erachtens nach war das der schlechteste Film den Jet Li gemacht hat - sah aus wie ein billiger Segal film.
 
Thema:

Rogue Assassin / War - Ende nicht ganz verstanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben