Roller mit 25cm³

Diskutiere Roller mit 25cm³ im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi! Ich hab gerade eine Wette laufen, dass es auch Roller mit 25cm³ gibt. Blöderweise finde ich keine Websites mit irgendwelchen Angeboten...
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #1
ZockerM

ZockerM

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
25.11.2000
Beiträge
2.722
Reaktionspunkte
0
Ort
/root
Hi!

Ich hab gerade eine Wette laufen, dass es auch Roller mit 25cm³ gibt.
Blöderweise finde ich keine Websites mit irgendwelchen Angeboten... :confused:

Also, bevor ich weiter suche:
Es gibt doch auch Roller mit 25cm³ oder?

Vielleicht hat jemand mal einen Link... ;) (www.piaggio.de funzt nicht)


gruß & Danke

ZockerM
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #2
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Hmm...also alle Mofaroller nach denen ich gesucht habe sind zwar auf 25 km/h gedrosselt, haben aber alle ca 50 cm³ .
:(

Gruss, Gunny
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #3
Morpheus2001

Morpheus2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2001
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
1
Hmmmm 25cm³ ??? biste dir sicher dasses sowas geben soll??
Ich hab bis jetzt nur 50cm³ gesehen die auf 25 kmh gedrosselt sind, so wie Gunny...
Ich glaub die wette verlierst du :(
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #4
ZockerM

ZockerM

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
25.11.2000
Beiträge
2.722
Reaktionspunkte
0
Ort
/root
Hi!


Erstmal Danke für eure Antworten... :)

Eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, weil ich jede Menge Leute aus meiner Klasse gefragt habe, und alle gesagt haben, dass es welche mit 25cm³ gibt... :confused:
Mir ist es schon klar, dass das sehr klein ist, aber nichts ist unmöglich...

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich informieren kann... ;)

gruß ZockerM
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #5
Rallf.Erber

Rallf.Erber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
0
...es gibt lediglich Leicht-Mofas (Fahrräder mit einem kleinen Hilfsmotor in der Hinterachse, bzw. imTretlager, die einen Motor mit 25 ccm haben. Leistung ca. 0,5 - 0,6 PS...!


Aber - Roller ? Enääää....wieviel KW / PS willst Du aus 25 ccm rausholen ?

Du hast Dich vertan - die neuen Modelle haben 125 ccm !

Gruß
Ralf
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #6
ZockerM

ZockerM

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
25.11.2000
Beiträge
2.722
Reaktionspunkte
0
Ort
/root
Hi!

Vielen Dank für eure Antworten.

Hm...zum Glück war das keine richtige Wette, ich hätte 50DM bekommen, wenn ich 'nen Roller mit 25cm³ angeschleppt hätte... :D


gruß ZockerM
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #7
A

Abkart

Neues Mitglied
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Versuch es Mall unter WWW.go-ped.de Vieleicht Gwinst du Ja doch.
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #8
A

Abkart

Neues Mitglied
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #9
ZockerM

ZockerM

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
25.11.2000
Beiträge
2.722
Reaktionspunkte
0
Ort
/root
Hi!

Nochmals Danke für eure Antworten... :)

@Abkart:
Hm, eigentlich meinte ich schon einen richtigen Roller... ;) Trotzdem Danke.

Was mich nach wie vor wundert ist, dass alle aus meiner Klasse sich 100% sicher sind, dass es auch Roller gibt, die 25cm³ haben. (richtige Roller, es soll soger einen von Piaggio geben) Halt nur Einsitzer...

Ich kapier das nicht. :confused:


gruß ZockerM
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #10
C

crdxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Hallo, da hast du wohl die begriffe vermischt, sogar jedes mofa hat 50 cm3, nur sagt man schonmal dazu 25 er weil se 25 fahren, und genauso gibt es mofa roller, die haben aber auch 50 kubik man nennt sie aber trotzdem 25 er, das nächsthöhere sind dann mopeds mit 50 kubik, die fahren dann auch 50 kmh , haben aber auch nur 50 cm3. Mit der 50 cm3 25 kmh mofa roller darf man nur alleine fahren, mit der 50 cm3 50 kmh roller moped zu zweit.
 
  • Roller mit 25cm³ Beitrag #11
ZockerM

ZockerM

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
25.11.2000
Beiträge
2.722
Reaktionspunkte
0
Ort
/root
Hi!

Ok, dann werde ich mal aufhören weiter zu suchen. :)

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann werde ich erstmal die Leute aus meiner Klasse zusammen scheißen. ;)


gruß ZockerM
 
Thema:

Roller mit 25cm³

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben