Roller springt nicht an :(

Diskutiere Roller springt nicht an :( im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute also mein Roller springt nicht ... ich bin gefahren aufeinmal ist er einfach ausgegangen beim berganfahren hab danach zündkerze neu...
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #1
A

apriliaSR50Ditech94

Mitglied
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute also mein Roller springt nicht ... ich bin gefahren aufeinmal ist er einfach ausgegangen beim berganfahren hab danach zündkerze neu ein mögliches leck am auspuff mit auspuff kit bearbeitet ... dann war das kabel von der einspritzanlage wieder ab aber habs wieder angelötet sooo dann hab ich den an ne autobatterie angeschlossen weil ich befürchtet habe das die batterie am arsch is ... startpilot in den luftfilter gesprüht ... alles nichts genützt der anlasser dreht zwar aber er springt einfach nicht an ....
 
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #2
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hast du die Kabel mal gecheckt? Liegt ein Kabelbruch an dem Zündkabel o. ä. vor? Ist der Zündkerzenstecker kaputt?

Sonst hätte ich nur noch Folgendes im Angebot:

Teil 1
Teil 2


Mfg
 
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #3
A

apriliaSR50Ditech94

Mitglied
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ja ich check es mal ... aber ich denke das ist alles ok ... ich hab eigl so gut wie alles neu anlasser, luftfilter, Kupplung(rollen) ... kann es sonst noch was sein ... bei den teilen blick ich nicht durch
 
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #4
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Grundlegende frage: Hast du an dem Roller in letzter Zeit rumgeschraubt? Vor allem im bereich Antrieb

PS: Das mit Teil 1 und Teil 2 sind Links da musst du draufdrücken ;) Ist eine schöne Anleitung zum kontrollieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #5
A

apriliaSR50Ditech94

Mitglied
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das ist mir klar xD aber das ist so viel ... naja td danke...
 
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #6
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Falls es trozdem noch probleme geben sollte einfach munter weiter schreiben wir werden versuchen dir so gut zu Helfen wie wir können :)
 
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #7
A

apriliaSR50Ditech94

Mitglied
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
kann es sein das die einspritznadel verbogen ist ? und wenn wie teuer ist es das zu repariern aber sehr wahrscheinlich muss ich das schmuckstück verkaufen also ersatzteilager :(
 
  • Roller springt nicht an :( Beitrag #8
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
:shock: an eine Autobatterie angeschlossen, hoffe dein Roller hat auch ne 12 V Anlage

Guck als erstes mal ob überhaupt ein Zündfunke kommt.
 
Thema:

Roller springt nicht an :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben