Roller zieht am Berg nicht mehr

Diskutiere Roller zieht am Berg nicht mehr im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo ich bin neu dabei und weis einfach nicht wie ich einen neuen beitrag schreiben kann deswegen versuche ich es mal so. ich habe meinen...
  • Roller zieht am Berg nicht mehr Beitrag #1
A

Andre.S

Neues Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
ich bin neu dabei und weis einfach nicht wie ich einen neuen beitrag schreiben kann deswegen versuche ich es mal so.


ich habe meinen roller repariert und habe nu folgendes problem auf gerader strecke rennt der ´hund echt super leistung pur,aber am wenn ich am berg anfahre zieht er so bis 25 -30 km/h ,und ab da ziehr er sich langsam so auf 50-55 km/h das hat er vorher nicht gemacht,ich brauchte vorher nur volgas geben und dann zog er richtig ab macht er jetzt nur auf gerader strecke
was könnte das sein???????????
ich weis nicht weiter
bedanke mich schon mal
 
  • Roller zieht am Berg nicht mehr Beitrag #2
Marsupilami

Marsupilami

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunau
Mit Absätzen und dem ein oder anderen Satzzeichen könnte man deinen post besser verstehen.
Also, ist ja wohl klar das er auf gerader strecke besser zieht. Das er beim Berg bis 30 besser geht, hängt damit zusammen das er bei der Geschwindigkeit wahrscheinlich in den 2ten Gang schaltet.

Was hast du denn repariert? Das könnte auch hilfreich sein.
 
  • Roller zieht am Berg nicht mehr Beitrag #3
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
hallo
ich bin neu dabei und weis einfach nicht wie ich einen neuen beitrag schreiben kann deswegen versuche ich es mal so.
Im Zielforum, oben links auf
newthread.gif
klicken ... ;)

Welcome @ Powerforen ... :ja:
 
  • Roller zieht am Berg nicht mehr Beitrag #4
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Änliches hatte ich früher beim Mofa mal,
fühlt sich so an als ob jemand hinten zieht und
versucht dich zu bremsen.
Da war der Auspuff total verstopst.
Bei dir könnte der Fall ja auch ganz anders liegen,
was hast du denn überhaupt daran repariert ?
 
Thema:

Roller zieht am Berg nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben