RTL Nitro Stream

Diskutiere RTL Nitro Stream im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, Leute! Ich suche nach einer Möglichkeit am VLC Player "RTL Nitro" zu gucken. Ich google mir hier schon einen Wolf und finde meist...
  • RTL Nitro Stream Beitrag #1
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Hi, Leute!

Ich suche nach einer Möglichkeit am VLC Player "RTL Nitro" zu gucken.

Ich google mir hier schon einen Wolf und finde meist Uralt-Programme und Links, die gar nicht mehr existieren.
Es geht mir um die Serie "Medical Detectives" jeden Montag, die ich gerne mitschneiden würde.
Und in "Mediathekview" ist Nitro nicht dabei
Komm mir jetzt bitte keiner mir "schöner-fernsehen.com."
Da kann ich zwar gucken.....aber nicht mitschneiden.
Meine Skystar 2 PCI - Sat Karte läuft leider nicht unter Windows 10.
Es geistern ja auch diverse Playlisten für den VLC im Netz rum, wo Nitro drauf ist. Nur hab ich leider keine Ahnung, wie ich vorgehen muß, damit ich die auch abspielen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus und Grüße - René
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey

Möglichkeit:
A: https://www.onlinetvrecorder.com (wie der Name schon sagt > Aufnehmen lassen, und dann runterladen, ist kostenlos).

B: such ich gerade noch. (die URL für VLC > RTL nitro)
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #3
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
OnlineTVRecorder ist NICHT kostenlos. 2 Euro pro Monat wären ja noch zu verkraften. Aber die Zahlungsmöglichkeiten sind nicht akzeptabel für mich. Kreditkarte habe ich nicht. Anruf geht nur aus Deutschland und Paypal gibt es nicht. Also hinfällig.

Den Link zum Nitro Stream einfach in "Netzwerk" einfügen....falls ich jemals einen gültigen finde?

Gruß - René
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
OnlineTVRecorder ist NICHT kostenlos. 2 Euro pro Monat wären ja noch zu verkraften. Aber die Zahlungsmöglichkeiten sind nicht akzeptabel für mich. Kreditkarte habe ich nicht. Anruf geht nur aus Deutschland und Paypal gibt es nicht. Also hinfällig.

Den Link zum Nitro Stream einfach in "Netzwerk" einfügen....falls ich jemals einen gültigen finde?

Gruß - René

Ähm.. seit wann kostet OTR denn nun geld ?
Ich nutze es selbst nicht, aber habe es früher mal probiert, und das funktionierte relativ gut alles.

Zitat:
2. Wie kann man OTR kostenlos benutzen?
Zwischen 0 und 8 Uhr sind Downloads auf OTR gratis (HappyHour). Wenn Sie über Mirror-Server (das sind externe Server) laden oder bei uns per Torrent, sind alle Downloads rund um die Uhr gratis. Ansonsten kosten Downloads bei OTR 12 cent pro Gigabyte (1.024 MB). User mit dem "Beginner"-Status können 10 Aufnahmen pro Monat gratis sehen. User mit dem "Premium"-Status können 120 Aufnahmen pro Monat ansehen, dieser Status kostet 99 Cent/Monat . Durch Klicken von speziellen Werbe-Bannern (gekennzeichnet) können Sie den Premium-Status auch gratis erhalten oder ihr Konto gratis auffüllen.

Quelle:
Schnellanleitung
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #5
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Lieber wäre mir trotzdem, ich könnte selber auf VLC mitschneiden.
Danke jedenfalls für die Bemühungen.

Gruß - René
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
  • RTL Nitro Stream Beitrag #8
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Entschuldigung, Zattoo ist in Ihrem Land noch nicht verfügbar.
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Proxy verwenden.
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #12
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
@Choco!
Du hast da was nicht mitgekriegt: Ich möchte nicht online gucken....ich möchte mitschneiden.
Gucken kann ich via "schöner-fernsehen.com" auch.
Inzwischen hat sich das Problem erledigt.
Mit der build 10074 läuft auch die Sat-Karte wieder ewinwandfrei.

Danke für die Tipps.
 
  • RTL Nitro Stream Beitrag #13
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@Choco!
Du hast da was nicht mitgekriegt: Ich möchte nicht online gucken....ich möchte mitschneiden.
Gucken kann ich via "schöner-fernsehen.com" auch.
Inzwischen hat sich das Problem erledigt.
Mit der build 10074 läuft auch die Sat-Karte wieder ewinwandfrei.

Danke für die Tipps.

Yeahh Coole Sache.
 
Thema:

RTL Nitro Stream

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben