Rufnummern zurückverfolgen?????

Diskutiere Rufnummern zurückverfolgen????? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Leute, seit einiger Zeit ruft mich auf meinem Handy immer ein und dieselbe Person an ohne sich zu melden (der Trottel hat aber seine Rufnummer...
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #1
S

Samba

Mitglied
Dabei seit
11.11.1999
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Toon Town
Hi Leute,
seit einiger Zeit ruft mich auf meinem Handy immer ein und dieselbe Person an ohne sich zu melden (der Trottel hat aber seine Rufnummer freigeschaltet!!!). Es handelt sich dabei um eine 0173/....... Nummer!!!
Gibt es die Möglichkeit herauszubekommen, um wen es sich dabei handelt???

DANKE für Eure Hilfe
Justine
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #2
V

VoodoMugi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.03.1999
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
ja,, ruf bei D2 an und sag der der Typ dich belästigt. ! Du bekommst seine Adresse und Namen !!


MFG Voodo

p.s. wenns hart kommt bekommt er keinen vertrag mehr !!

------------------
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #3
M

Macfly9

Mitglied
Dabei seit
15.12.1999
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Justine , das mit bei D2 anrufen war
wohl ein Witz oder er weiss es nicht einfach nicht besser!!!Nartürlich bekommst Du keinerlei Auskunft bei D2 über den Benutzer dieser Nummer !!!! Wenn er oder sie Dich weiter belästigt dann musst Du zur Polizei gehen und eine Strafanzeige gegen
den Anrufer stellen .


Stellt sich nur die Frage :Ist anrufen und sich nicht melden Strafbar????
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #4
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hi

Das du die Name und Adresse bekommst bezweifel ich auch.
Du kannst ja mal versuchen entweder über die Auskunft (wenn er so blöd ist und die nummer mit übermittelt wird hat er sich vieleicht sogar ins Telefonbuch eintragen lassen)oder ruf ihn an und hör mal wer sich meldet (Schalt aber die rufnummerübermitlung aus).

Viel Glück
Snaker

PS
Du kannst eine Anzeige gegen Unbekannt stellen wegen Belästigung.
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #5
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Es ist keine Anzeige gegen Unbekannt!!! Hatte meine Freundin auch mal, da ist es sogar zu einer Gerichtsverhandlung gekommen!!!! Und ihm wurde untersagt, jemals wieder bei ihr anzurufen!!!
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #6
L

Le Doctore

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hattest Du mal die Rufnummer in die "Neuste" D-Info oder KlickTel eingetippt ???

MfG --LeDoctore--
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #7
F

FLauG

Mitglied
Dabei seit
08.01.2000
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Justine,

daß mit d2 anrufen kannste vergessen -> Datenschutz -> Anzeige erforderlich !! Aber versuch mal an die Mailbox von dem Typ ranzukommen. Dh 0173 / 55 / ... ! Da es ja jemand sein müßte, der Dich mind. entfernt kennt, kommst Du evtl. über die Namensansage weiter !!

cu,
FLauG
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #8
T

Taketti

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.02.2000
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte auch so ein ähnliches Problem, jedoch wusste ich noch nicht einmal die Nummer. Ich habe bei D2-Mannesmann angerufen und danach schriftlich eine Fangschaltung beantragt. Nach zwei Wochen bekam ich die Telefonnummer, sowie Name und Adressse des 'Täters'. :)

Jedoch werden Deine Daten aus Datenschutz-Gründen auch dem Anderen mitgeteilt (Widerspruch ist jedoch möglich!).

also, viel Spaß!!

[Diese Nachricht wurde von Taketti am 11. Februar 2000 editiert.]
 
  • Rufnummern zurückverfolgen????? Beitrag #9
V

VoodoMugi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.03.1999
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
einfach anrufen und sagen welche nummer mich stresst, und dann hast du bald die tunte,, !!

Hat bei nem Freund von mir auch gefunzt !!
Die sagen meist nichts !!

MFG


falls es nicht gehen sollte fangschaltung ist aber teuer !!

------------------
 
Thema:

Rufnummern zurückverfolgen?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben