S25 Austausch

Diskutiere S25 Austausch im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, ich habe letztens ein Austausch S25 von Siemens bekommen. (da ich bei meinem alten Gerät plötzlich Empfangsstörungen hatte) Das...
  • S25 Austausch Beitrag #1
P

pitman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.1999
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe letztens ein Austausch S25 von Siemens bekommen. (da ich bei meinem alten Gerät plötzlich Empfangsstörungen hatte)

Das neue Gerät hat jetzt wieder die 10er SoftwareVersion (das alte hatte ich mir für DM 30 updaten lassen / was ich denen von Siemens auch gesagt habe), und der Vibrationsalarm am neuen Gerät ist auch kaputt.

... Toller Service ...


pitman

------------------
"Das schöne an der Intelligenz ist; dass jeder mit seiner eigenen zufrieden ist."(spanisches Sprichwort)
 
Thema:

S25 Austausch

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben