[PS3] Saints Row 3,Fahrzeugdiebstähle funktionierten nicht

Diskutiere Saints Row 3,Fahrzeugdiebstähle funktionierten nicht im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, Hab mir jetzt den Bootlegger gestohlen das Auto das im Saints Book gleich als erstes steht und war schon bei allen Werkstätten,aber...
  • Saints Row 3,Fahrzeugdiebstähle funktionierten nicht Beitrag #1
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab mir jetzt den Bootlegger gestohlen das Auto das im Saints Book gleich als erstes steht und war schon bei allen Werkstätten,aber keiner will ihn haben?es tut sich einfach nichts?

Warum denn nicht?

LG
Romance
 
  • Saints Row 3,Fahrzeugdiebstähle funktionierten nicht Beitrag #2
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
weils das erste ist, klau einen anderen bootlegger
 
Thema:

Saints Row 3,Fahrzeugdiebstähle funktionierten nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben