Salfeld Kindersicherung 2009 D:

Diskutiere Salfeld Kindersicherung 2009 D: im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Also ich habe folgendes Problem, bzw. Frage. Mein Vater hat eine Kindersicherung installiert und zwar die neue von Salfeld Kindersicherung 2009...
  • Salfeld Kindersicherung 2009 D: Beitrag #1
D

darkstar -.-

Neues Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich habe folgendes Problem, bzw. Frage. Mein Vater hat eine Kindersicherung installiert und zwar die neue von Salfeld Kindersicherung 2009. Jetzt hat mein Vater aber Seitenweise Wörter verboten, die ich nicht googlen darf/kann...ich komme nicht mehr in icq :no: naja, dann habe ich sein passwort per cmd "geändert" um auf sein Benutzerkonto zukommen, habe mich wieder zum Administrator gemacht und so...jetzt ist da aber die Kindersicherung, die ist Passwort geschützt und das einzige was ich will ist wieder in icq zu kommen D:
Tja und meine Frage wäre dann, wenn ich sein Benutzerkonto löschen würde, würde die Kindersicherung dann mitverschwinden? Weil die bestimmt irgendwie auf meinem Konto alles D:
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte Beiträge bekommen, die mir helfen, nicht die mis sagen "Kindersicherungen sind schon aus einem geiwssen Grund da!!*fuchtel mit dem finger* das weiß ich auch...ich will nur in icq!!

falls ich ein thema geöffnet hab was´ schon gibt, ich find mich hier nich zurecht -.-

danke im vorraus :D
 
  • Salfeld Kindersicherung 2009 D: Beitrag #2
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Tja und meine Frage wäre dann, wenn ich sein Benutzerkonto löschen würde, würde die Kindersicherung dann mitverschwinden? Weil die bestimmt irgendwie auf meinem Konto alles D:
Die eigentliche Software läuft unter deinem Benutzer.
Das Löschen des anderen Benutzers würde rein garnichts bringen.
 
  • Salfeld Kindersicherung 2009 D: Beitrag #3
D

darkstar -.-

Neues Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ah mist...das ist ja doof...mmhh...zur zeit ist da noch was mit meinem pc, wenn ich den starte hing er heute z.b total lange bei windows diesem ladezeichen fest, der bildschirm war auch so verblasst...oder er hängt nachdem ich mich unter meinem Konto angemeldet habe, dann sehe ich nur den hintergrund, weder die symbolleiste noch sonst irgendwelche anwendungen...ich kann nich mal mit der maus was machen....der hängt total, erst nach dem 2.neustart klappts wieder...was´n da los??? ....hilfe -.-!!
 
  • Salfeld Kindersicherung 2009 D: Beitrag #4
D

darkstar -.-

Neues Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ey das wird immer schlimmer...kann mir einer helfen? :help:
 
Thema:

Salfeld Kindersicherung 2009 D:

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben