Samsung LCD mit analoger Technik

Diskutiere Samsung LCD mit analoger Technik im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, bin gerade umgezogen,habe schon einen LCD Samsung TV, mein Vermieter hat eine Sat-Schüssel mit analogem LNB, hatte vorher einen...
  • Samsung LCD mit analoger Technik Beitrag #1
H

Herpel

Neues Mitglied
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin gerade umgezogen,habe schon einen LCD Samsung TV,
mein Vermieter hat eine Sat-Schüssel mit analogem LNB,
hatte vorher einen digitalen Kabelreceiver-der geht nicht mehr,
deshalb bräuchte ich einen analogen Sat-Receiver

welcher analoger Sat-Receiver würdet Ihr mir empfehlen?

MFG:victory:
 
  • Samsung LCD mit analoger Technik Beitrag #2
P

PeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
keinen, das bild auf dem lcd waere grauenvoll.
 
  • Samsung LCD mit analoger Technik Beitrag #3
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
naja, ich hatte mal ne Zeitlang nen analogen Satreceiver an nem 32" Samsung LCD.
Das war schon ok, klar nicht so toll wie DigiSat per HDMI, aber auch nicht so schlimm wie analoges Kabel.
Das war so ein 35€ no-name Teil.
 
  • Samsung LCD mit analoger Technik Beitrag #4
WinTVDVBs

WinTVDVBs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2001
Beiträge
749
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Es ist derzeit absolut nicht empfehlenswert, noch in die alte analoge Sattechnik zu investieren, da die analogen Signale auf Astra ohnehin 2011 (ARD) bzw. 2012 (ZDF) abgeschaltet werden sollen: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_248831.html
Im Link geht es um die öffentlich-rechtlichen, die Privaten werden aber auch kaum länger analog aufgeschaltet bleiben, wenn überhaupt so lange. Besser wäre es, wenn der Vermieter die Satanlage erneuert.
 
Thema:

Samsung LCD mit analoger Technik

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben