Samsung YP-R1 oder den R0?

Diskutiere Samsung YP-R1 oder den R0? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich brauche einen kleinen, und reise freundlichen MP3 Player. Neben FM Radio, sollte er Drag and Play unterstützten, sodass ich nicht immer die...
  • Samsung YP-R1 oder den R0? Beitrag #1
Z

z0lan

Neues Mitglied
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauche einen kleinen, und reise freundlichen MP3 Player. Neben FM Radio, sollte er Drag and Play unterstützten, sodass ich nicht immer die Dateien einzeln umwandeln muss. Eine gute KQ und VQ wäre wünschenswert! Und bitte keine Apple Sachen, weil die einfach zu überteuert sind.
 
Thema:

Samsung YP-R1 oder den R0?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben