SAT-Anlage Deutsches & Amerikanisches Fernseh

Diskutiere SAT-Anlage Deutsches & Amerikanisches Fernseh im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo liebe Community, ich wollte mich erkundigen, was ich für eine SAT-Anlage benötige, wenn ich sowohl amerikanisches, als auch deutsches TV...
  • SAT-Anlage Deutsches & Amerikanisches Fernseh Beitrag #1
D

Doirid

Neues Mitglied
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich wollte mich erkundigen, was ich für eine SAT-Anlage benötige, wenn ich sowohl amerikanisches, als auch deutsches TV gucken möchte?
Wie muss ich den Spiegel einstellen?

Ich stelle mir das im Moment so vor: 2 LNB's Quad, da ich min. 2 Fernsehgeräte mit amerikanischen und deutschen Sendern versorgen möchte (2 in Reserver klingt für mich gut ;-) ).
Die Schüssel, die ich besitze ist 60cm im Durchmesser, wahrscheinlich ist eine größere von Vorteil, oder? Welche Größe empfehlt ihr mir?
Was für Endgeräte schlagt ihr mir vor, HDTV ggf fähig und Twin-Reciever, oder muss ich mir zwei Reciever unter den Fernseher stellen?

Viele Grüße

Doirid
 
Thema:

SAT-Anlage Deutsches & Amerikanisches Fernseh

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben