Scam?

Diskutiere Scam? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Gelegentlich poppt bei mir diese Seite auf http://free-gifts.club/DE258/# (Vorsicht mit öffnen!!!) Virenscanner findet nichts. Wie werde ich das...
  • Scam? Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Gelegentlich poppt bei mir diese Seite auf http://free-gifts.club/DE258/# (Vorsicht mit öffnen!!!)
Virenscanner findet nichts. Wie werde ich das Ding wieder los?
 
  • Scam? Beitrag #2
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
free-gifts.club entfernen hab ich bei google eingegeben. spyware virus usw. waren die suchergebnisse.
 
  • Scam? Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hast du den CCleaner drauf? Ich glaube, da gab's auch mal ein "verseuchtes" Bundle. Ansonsten kam's halt als Adware mit anderer Freeware.
 
  • Scam? Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Dem CCleaner trau ich nicht, bzw. ich trau mir nicht. Bietet einfach zu viele Möglichkeiten, was kaputt zu machen
 
Thema:

Scam?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben