Scartkabel

Diskutiere Scartkabel im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich will mir eine ca. 6 m lange Scartverlängerung bauen. Ich weiß aber nicht was ich für ein Kabel dafür verwenden muß.
  • Scartkabel Beitrag #1
M

MrHat

Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich will mir eine ca. 6 m lange Scartverlängerung bauen. Ich weiß aber nicht was ich für ein Kabel dafür verwenden muß.
 
  • Scartkabel Beitrag #2
T

twin

Guest
Hi,


statt einer Verlängerung würde ich gleich ein längeres Kabel machen.


Was brauchst Du denn für Stecker ??
Auf beiden Seiten Scart ??

hier gibt es die Pinbelegung für den Scartstecker:

http://home.t-online.de/home/peter.faber/kabel.htm

Wenn Du alle Pins benötigst, dann musst Du 21-poliges abgeschirmtes Kabel nehmen (bekommst Du in jedem Elektroik-Geschäft).


twin
 
Thema:

Scartkabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben