Schaltplan für Tacho VW Golf IV BJ. 98

Diskutiere Schaltplan für Tacho VW Golf IV BJ. 98 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, hat irgendjm. einen Schaltplan von der Zuleitung zum Tacho bzw. vom Tacho selbst? VW will es nicht herausrücken!!! => Temperaturnazeige von...
  • Schaltplan für Tacho VW Golf IV BJ. 98 Beitrag #1
L

Limulus

Neues Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, hat irgendjm. einen Schaltplan von der Zuleitung zum Tacho bzw. vom Tacho selbst? VW will es nicht herausrücken!!! => Temperaturnazeige von der MFA funktionslos!!!
 
  • Schaltplan für Tacho VW Golf IV BJ. 98 Beitrag #2
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Schon mal den Temp.-sensor vorn links hinter dem Abdeckgitter im Stossfänger überprüft?
 
  • Schaltplan für Tacho VW Golf IV BJ. 98 Beitrag #3
hhorstmann

hhorstmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.1998
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ort
Egal
Ich habe das Ding zuhause.Wenn Dir das noch reicht, kann ich es Dir morgen 30.08. so ab 10.00 Uhr per e-mail schicken.

Gruß hhorstmann:p
 
Thema:

Schaltplan für Tacho VW Golf IV BJ. 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben