Scheiss Drauf!

Diskutiere Scheiss Drauf! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Femi warum redest du im Forum über legalen empfang von Pay-Tv,obwohl wir beide wissen das du weit aus mehr Programme empfängst so ungefähr 2000...
  • Scheiss Drauf! Beitrag #1
S

Sale

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2000
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Femi warum redest du im Forum über legalen
empfang von Pay-Tv,obwohl wir beide wissen das du weit aus mehr Programme empfängst so ungefähr 2000 mit der Flash Card und manche
davon öffnest du ja auch auf ILLEGALE WEISE!!
Also rede nicht so viel und freu dich oder kauf dir ein Kulakeks oder mach sonst was
aber bitte rede nicht von LEGAL UND ILLEGAL
Hi ihr anderen die den Beitrag vieleicht auch lesen wie würdet ihr es finden wen wir auch so ein extra Forum nur für das Freischalten von Karten machen würden!?!?!?!?!?! :supergrin: :) :wink: :blue:
P.S.Sagt jetzt bloss nicht das ihr meint das deswegen die ganze Seiten gespert werden würde ich sag nur schaut euch mal andere Seiten an!!!!!! Sale in da House :supergrin:

Ciao!
 
  • Scheiss Drauf! Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Schon zum "Eingang" des Digital-Forums steht folgender Text:
....ACHTUNG! Wer Postings zum illegalen Empfang von DF1 oder Premiere Digital stellt wird als User gesperrt. Postings mit o.g. Inhalt werden gelöscht.

Dieses Forum wurde aus genau diesen Grund schon einmal geschlossen. Hast das immer noch nicht verstanden?
Ich habe dir auch schon per Email mitgeteilt, daß ich keine "Anleitungen" für den illegalen Empfang weder per Email erteile, noch in diesen Forum dulde.

Foren, in denen derartige Dinge, samt "Gebrauchsanleitung" zu finden sind gibt es mehr als genug, aber HIER sind eben nun mal diese Beiträge unerwünscht, das ist auch nichts persönliches gegen dich, ich werde diese Beiträge deshalb nicht dulden.
In Bezug auf die "anderen Seiten" kann ich nur sagen, man muß es nicht wie die Lemminge halten, wenn einer springt, machens die anderen nach.
Vergleiche es mal so: Du willst MotoCross fahren und tust es auf einen Grundstück, daß dir nicht gehört und der Besitzer will es nicht. Das heißt nicht daß du nicht MotoCross fahren kannst, wenn du es auf deinen eigenen Grundstück tust, und nicht anderen damit am "Wecker" gehst.

Also, mit der Flashcard sind einmal nur 37 Programme empfangbar, welche in Deutschland und Österreich NICHT abonnierbar sind.

Aber freu dich, daß BK-SAT am Sontag von 10.30-14.30 auf 16° ost, 11,178 GHz sendet (Free!)

Im übrigen schaffe ich gerade mit C- und Ku-Band 1850 Kanäle, und das von 92°ost bis 58°west analog UND digital, selbst da sind nicht alle "offen" und viele Rundfunkkanäle noch dabei.
Wenn du denkst, daß ich bei dem Service für die Flashcard, Setting-Update der 1850 Kanäle zu einen "normalen" Fernsehen komme irrst du gewaltig, da frage ich mich ernsthaft wozu ich Abonnent von Premiere World bin.

[Diese Nachricht wurde von femi am 09. März 2000 editiert.]
 
  • Scheiss Drauf! Beitrag #3
S

Sale

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2000
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Na gut wie du meinst!
Ich habe es ja nicht böse gemeint also viel spass!
 
  • Scheiss Drauf! Beitrag #4
S

Saturn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1998
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg / Germany
"Beisse nicht die Hand die dich füttert"
Ich meine es gibt doch so viele Board´s und Page´s wo das Thema "Kartenfreischalten" zur Tagesordnung gehört! Brauchen wir hier so etwas wirklich? Ich denke wir können verzichten!!!

Gruß
Saturn
 
Thema:

Scheiss Drauf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben