Schelmish on Tour 2010

Diskutiere Schelmish on Tour 2010 im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Freunde und Fans im Herbst gehts wieder los: die hässlichen Kinder toben durch das Land. Partytime!! Der Vorverkauf für unsere...
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #1
W

wildchild8080

Neues Mitglied
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde und Fans

im Herbst gehts wieder los: die hässlichen Kinder toben durch das Land.
Partytime!!
Der Vorverkauf für unsere "hässliche Kinder Tour 2" ist im vollen Gange.
Euch erwarten 10 durchgeknallte Abende mit einem Mix aus Rock und
Mittelalter.
Hier für euch die aktuellen Termine der Tour.

08.10. Hamburg - Logo*
09.10. Wilhelmshaven - Pumpwerk*
14.10 Augsburg - Kantine*
15.10. Gera - Comma*
16.10. Annaberg B. - Alte Brauerei*
21.10. Hannover - Musikzentrum*
22.10. Osnabrück - Lagerhalle*
23.10. Potsdam - Waschhaus*
30.10. Essen - Turock**
03.12. Bonn Brückenforum***
(Specialshow zum 11. Schelmish Jubiläum)

*Tickets über www.extratix.de
**Tickets über www.headlineconcerts.de.de
***Tickets über www.schelmish.de

Infos bekommt ihr auf www.schelmish.de
auf Facebook: Schelmish (Official) oder hier auf Myspace

Wir freuen uns auf euch!
schelmishe Grüße an alle!
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #2
Sunny613

Sunny613

Miss Powerforen 2011
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn - Borchen
Diese Nachricht haben wir in unserem privaten Forum auch bekommen...

Sagt mal, wandert da jemand durchs Netz und sucht nach Foren, wo er das posten kann oder ist das computergeneriert? :confused:
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #3
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
OK sorry, aber das ist meine absolute Lieblingsband und ich möchte die gerne unterstützen :)

dann lass ihn doch, auch wenn er den Text einfach irgendwo kopiert und dann hier einfügt (warscheinlich von MySpace)

btw. nachdem wildchild8080 im Sammelthread gepostet hat, wollte ich mir die Band eigentlich mal anhören, ich kam bis heute nicht dazu ^^'
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #4
Sunny613

Sunny613

Miss Powerforen 2011
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn - Borchen
Woher hast du denn nun dieses Zitat??

[Edit: Schon gefunden... War ein älterer Thread, sodass ich es nicht gleich gefunden habe...]
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #5
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Woher hast du denn nun dieses Zitat??

damit das nachher mal schneller geht, an "richtigen" Zitaten gibt es dieses Symbol:
viewpost.gif

Wenn du darauf klickst, kommst du sofort zu dem Beitrag.
Außerdem hättest du auch auf den Usernamen klicken können und dann auf "Mehr Beiträge von xyz finden" klicken können
Das ist bei 4 Beiträgen ja noch fast zumutbar ;)

zu dem hier drunter:
Guckst du da :goil: ;) Habe ich doch schon längst gemacht. :ja: Ich nix dum :pleased:

Naja WIE du den Thread gefunden hast, steht da nicht ;) du hättest auch mit der Information "Sammelthread" (in meinem anderen Post hier) auf die Suche gehen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #7
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ich find's auch ein bisschen armselig, sich nur hier anzumelden, um die Band zu promoten, aber da ich erst mal keinen kommerziellen Hindergrund erkennen kann, lasse ich es erst mal stehen. Die Zonen-Mods sollen entscheiden, was damit passiert.
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #8
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ich finde den Werbespot von Schelmish für Kehlenschneider toll :D
Passt so richtig zu denen^^

Grüße
ami
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #9
maxmusterfrau

maxmusterfrau

Mitglied
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
who the fuck is Schelmish?
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #11
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Schelmish sind so ziemlich die sympatischsten Allesdurcheinanderrocker der letzten Jahre. Habe schon drei Shows von ihnen gesehen und mich schon etliche Male mit dem Chef sowie den anderen leider sehr oft wechselnden Bandmitgliedern unterhalten können - Der Thread könnte von mir sein. Eine absolute Empfehlung, wenn man Wert auf Persönlichkeiten, lustige Anekdoten, fetzende Musik mit Mitelalter-Touch (teilweise) und wie gesagt absolut sympatische Typen auf der Bühne hat. Ein Konzert dauert weit weit über zwei Stunden und gehört, mit ein paar Kumpels und ein paar Bier ausgestattet, zum besten, was man abseits der großen Kommerzbands erleben kann. Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #12
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Die waren mal bei uns an der schönen Sababurg bei einem Mittelalterspektakulum. Haben schöne Witze gerissen und beim riesen Lagerfeuer für tolle Atmosphäre gesorgt ;)
Leider spielen sie bei solchen Gelegenheiten nahezu ausschließlich instrumental...

Grüße
ami
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #13
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Bei Mittelalterfesten haben sie früher oft das reine Mittelalterprogramm gespielt, was teils auch eine etwas geänderte Besetzung, viele Instrumentaltitel und fremdsprachige Texte mit sich brachte. Die "richtigen" Touren der Band wiederum waren früher das sogenannte Rockprogramm. Die aktuelle Tour ist einigermaßen gemischt.
 
  • Schelmish on Tour 2010 Beitrag #14
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ich find's auch ein bisschen armselig, sich nur hier anzumelden, um die Band zu promoten, aber da ich erst mal keinen kommerziellen Hindergrund erkennen kann, lasse ich es erst mal stehen. Die Zonen-Mods sollen entscheiden, was damit passiert.

Seh ich genau so, wenn es seine Lieblingsband ist bin ich mal heute nicht so. Die 4 Posts sind ja nicht nur "Werbung".
 
Thema:

Schelmish on Tour 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben