Schlüssel synchronisation MB, wie?

Diskutiere Schlüssel synchronisation MB, wie? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ...kann mir jemand die Schritte sagen, um die Fernbedienung am Schlüssel mit dem Empfänger im Auto zu synchronisieren. Mercedes Benz E-Klasse...
  • Schlüssel synchronisation MB, wie? Beitrag #1
S

Super-Netter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
...kann mir jemand die Schritte sagen, um die Fernbedienung am Schlüssel mit dem Empfänger im Auto zu synchronisieren.

Mercedes Benz E-Klasse Bj.1996

Danke S.N.
 
  • Schlüssel synchronisation MB, wie? Beitrag #2
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Was genau funzt nicht?
Um welche FBS handelt es sich?
 
  • Schlüssel synchronisation MB, wie? Beitrag #3
S

Super-Netter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
...es handelt sich um die serienmäßige Fernbed. im Schlüssel, ich habe neue Batterien eingesetzt und seit dem spinnt das Ding (3-4 mal hintereinander aufgeschlossen statt verriegeln) bzw. jetzt funzt sie gar nicht mehr.

Laut Beschreibung sollte man die FB dann synchronisieren, aber so wie es in der Beschreibung steht, tut sich nichts. :confused:
 
  • Schlüssel synchronisation MB, wie? Beitrag #4
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Also, ich setze mal voraus das die batterie richtig eingesetzt ist das heisst bei betätigung leuchtet die diode auf.

Ok,dann schlüssel ins schloß,lässt er sich drehen?
dann auf zündung 2, ein paar sekunden am schlüssel den verriegelnknopf drücken,schlüssel wieder zurückdrehen und abziehen,
dann wieder ins schloß stecken,auf zündung 2 drehen und jetzt ein paar sekunden den öffnenknopf drücken, dann wieder den schlüssel abziehen.
 
Thema:

Schlüssel synchronisation MB, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben