[PS3] Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel!

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hey und Hallo ich habe ein Problem mit der PS3 Es geht um folgendes ich Starte Mafia II und kan es c.a für 10 min zocken und dan auf einmal Ein...
  • Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel! Beitrag #1
MUSTANG_01

MUSTANG_01

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey und Hallo ich habe ein Problem mit der PS3

Es geht um folgendes ich Starte Mafia II und kan es c.a für 10 min zocken und dan auf einmal Ein Schwarzer Bildschirm Oo.Mache ich die PS3 wieder an ist immer noch Schwarzer Bildschirm.Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme damit. ich habe auch schon die power taste gedrückt so 4-5 sek. und nichts geht erst wen ich die PS3 von strom nehme und c.a 1stunde warte. dann geht alles wieder von von vorne los(NUR BEI MAFIA II) ...Ich Zocke über HDMI und über TV. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ???



Liebe Grüße

Mustang_01
 
  • Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel! Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Steht die PS3 zufälligerweise in einem Schrank wo nicht viel möglichkeit gegeben ist zu kühlen ?
 
  • Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel! Beitrag #3
MUSTANG_01

MUSTANG_01

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey,

sie ist nicht im Schrank o.ä musste gut luft bekommen bzw kein Hitzestau
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm mitten im Spiel!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben