script hacking

Diskutiere script hacking im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; ich spiele ein browsergame namens "chicago1920". nun bin ich aber nicht grade der beste spieler und wollte mir ein bisschen geld cheaten . nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • script hacking Beitrag #1
M

maxscmitz

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich spiele ein browsergame namens "chicago1920".
nun bin ich aber nicht grade der beste spieler und wollte mir ein bisschen geld cheaten .
nur weiß ich nicht wie das OHNE programme geht (cheat engine und so funkt nicht).
ich wills nur mal testen , dann werde ich ja sowieso vom erfinder (macher des spiels , oder das system)
gekickt.
würde mich aber sehr auf antworten freuen .
 
  • script hacking Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
:rtfm: :tätschel:
 
  • script hacking Beitrag #3
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Vorneweg, ich kenne das Spiel nicht.
Was muss man denn machen um "Geld zu verdienen", wie muss ich mir das Vorstellen. Einfach nur einen Button klicken? Dann wäre es ein Typischer Klick-Bot. Nicht allzu anspruchsvoll. Ob ein solcher verfügbar ist, weiß sicher Google.
Allerdings musst du dir im Klaren sein, dass dich das schnell deinen Account kosten kann. Wenn du erwischt wirst, kannst du nochmals von vorne beginnen.

:rtfm: :tätschel:
"Read the fucking Manual" - Und die Lösung dazu steht im Handbuch? :rolleyes: :tätschel:
 
  • script hacking Beitrag #4
M

maxscmitz

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
man muss (sö ahnlich wie bei pennergame oder ogame)
aufträge erledigen
kämpfen
oder dienste ableisten um geld zu bekommen
 
  • script hacking Beitrag #6
M

maxscmitz

Mitglied
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
es ist ein online-spiel
da gibt es nur eine HILFE
und die sagt doch nicht wie man daten vom server ändert.
 
  • script hacking Beitrag #7
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Zum Cheaten gibts hier keine Unterstützung und Daten, auf fremden Servern, werden schon gar nicht verändert ... :dis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

script hacking

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben