Season, Voyager & Kabel D-Box C

Diskutiere Season, Voyager & Kabel D-Box C im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Brauche ich für die o.g. Kombination auch DVB2000 oder reicht das orig. Betriebsystem. D-Box Typ C ist doch ´ne "Alte", oder ? Müssen sonst noch...
  • Season, Voyager & Kabel D-Box C Beitrag #1
L

LookAhead

Guest
Brauche ich für die o.g. Kombination auch DVB2000 oder reicht das orig. Betriebsystem.
D-Box Typ C ist doch ´ne "Alte", oder ? Müssen sonst noch evtl. Keys eingegeben werden außer das Standard Key-File ?
Thank U
 
  • Season, Voyager & Kabel D-Box C Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Sollte auch mit der Original-Soft funktionieren.
 
Thema:

Season, Voyager & Kabel D-Box C

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben