Seat Ibiza Bedienungsanleitung

Diskutiere Seat Ibiza Bedienungsanleitung im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, hab mir vor ein paar Monaten einen Ibiza TDI gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und der Händler behauptet, er könne keine...
  • Seat Ibiza Bedienungsanleitung Beitrag #1
D

Draven

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.11.1999
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentrum der Welt -> Saarland
Hi,

hab mir vor ein paar Monaten einen Ibiza TDI gekauft.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und der Händler behauptet, er könne keine mehr beschaffen. Hab auch schon bei EBay und so geguckt, war aber auch nix drin. Es gibt für das Modell (6K, -Bj.9.99) auch leider kein Reparaturbuch, denn sowas würde mir ja reichen.
Wenn also jemand irgendwie noch an so eine Bedienungsanleitung drankommt oder übrig hat, kann er/sie sich evtl. mal bei mir melden. Komme logischerweise auch für die Kosten auf.

THX
Draven
 
  • Seat Ibiza Bedienungsanleitung Beitrag #2
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Schreib doch mal ne Mail an Seat :)
 
  • Seat Ibiza Bedienungsanleitung Beitrag #3
D

Draven

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.11.1999
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentrum der Welt -> Saarland
Warum eigentlich nicht. Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen....
Werds mal probieren

GreeTz
Draven
 
  • Seat Ibiza Bedienungsanleitung Beitrag #4
N

neubauerp

Neues Mitglied
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seat Bedienungsanleitungen sind im Seat-Club unter http://www.seat.at/ - Im memberbereich unter "Services" - "Betriebsanleitungen" verfügbar.
 
Thema:

Seat Ibiza Bedienungsanleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben