Seit dem ich per Router mich ins i-net einwähl geht bei edonkey nix mehr

Diskutiere Seit dem ich per Router mich ins i-net einwähl geht bei edonkey nix mehr im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich hab jetzt unser hasu verkabelt und nach dem dsl modem ein Delink DI-701 router hingebastelt und seit dem ich des gemacht hab kann ich nix mehr...
  • Seit dem ich per Router mich ins i-net einwähl geht bei edonkey nix mehr Beitrag #1
S

Snoopy2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.06.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ort
Daheim
Ich hab jetzt unser hasu verkabelt und nach dem dsl modem ein Delink DI-701 router hingebastelt und seit dem ich des gemacht hab kann ich nix mehr (fast nixmehr maximal mit 5 kbyte) saugen. Der upload funtz aber einwandfrei. woran liegt das sonst is des i-net einwandfrei supper schnell muss eigentlich schon an edonkey oder an den firewalleinstellungen von meinem router liegen.
Welche ports braucht eigentlich edonkey im normalfall?
Danke im vorraus Snoopy2000

Ich hoff des war des richtige forum.
 
Thema:

Seit dem ich per Router mich ins i-net einwähl geht bei edonkey nix mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben