Sencha Touch 2.0 - Hilfestellung benötigt

Diskutiere Sencha Touch 2.0 - Hilfestellung benötigt im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich bin gerade dabei eine einfache Website für Smartphones zu erstellen... Bin dabei auf das Programm Sencha Touch gestoßen. Hat von euch...
  • Sencha Touch 2.0 - Hilfestellung benötigt Beitrag #1
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo,

ich bin gerade dabei eine einfache Website für Smartphones zu erstellen...
Bin dabei auf das Programm Sencha Touch gestoßen.
Hat von euch jemand schonmal damit gearbeitet?

Wenn ja wäre es super, wenn man sich mal kurz austauschen könnte (eventuell via ICQ), da ich doch einige Fragen habe. Die Docs und Video-Anleitungen bringen mich leider nicht wirklich weiter.

Es sind keine komplexen Dinge, sondern wirklich standard Funktionen, welche ich aber nicht in der Form einbinden kann, wie ich das möchte. Beispielsweise das Carousel Feature in einer Unterrubrik etc.

Vorab danke...
 
  • Sencha Touch 2.0 - Hilfestellung benötigt Beitrag #2
A

Ades

Neues Mitglied
Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Pasi,

konntest du dein Problem mit Sencha TOuch schon beheben?
 
Thema:

Sencha Touch 2.0 - Hilfestellung benötigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben