Sender manuell sortieren, wie???

Diskutiere Sender manuell sortieren, wie??? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi@all. Ich hab heute soeben meinen Sharp LC-46LE830E aufgebaut. Da ich nicht gerade der talentierteste bin ;), stellte die Sendereinstellung...
  • Sender manuell sortieren, wie??? Beitrag #1
Paddl

Paddl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hi@all.

Ich hab heute soeben meinen Sharp LC-46LE830E aufgebaut.
Da ich nicht gerade der talentierteste bin ;), stellte die Sendereinstellung schon ein Problem für mich dar :D.

Aber nach langem hin und her, schaffte ich es schließlich den satellit (sat 1) astra 1 einzustellen.

So jetzt zu meinem Problem. Da der Satellit ca. 400 programme mehr oder weniger hat und weder ard noch zdf usw. auf platz 1 und 2 ist, wollte ich eben die programme tauschen.
also ard auf 1, zdf auf 2, rtl auf 3, sat 1 auf 4 usw.,

Nur find ich die Funktion nicht, wie man Programme tauschen kann und weiß echt nicht mehr weiter. Wer eine Idee hat, um dieses Problem zu lösen, immer her damit, aber bitte in einer für mich verständlichen ausdrucksweise, bin da nicht der hellste wenns um fernseher geht :p

MfG Paddl

P.S.: SuFu und Google halfen mir zumindest nicht weiter.
 
  • Sender manuell sortieren, wie??? Beitrag #2
P

PeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
das handbuch hilft dir sicher weiter.
allerdings muss man sagen, dass der sendersuchlauf und die sendersortierung bei satellitenempfaengeren generell kein stueck benutzerfreundlich sind, an der stelle sparen die hersteller und betreiber viel zu sehr.
 
  • Sender manuell sortieren, wie??? Beitrag #3
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Handbuch Seite 37 und 38: Digital Tuner Einstellungen => manuelle Einstellung => sortieren
Bzw. am Fernseher: Menü => Setup => Bildeinstellungen => Autoinstallation => [Empfangsart] => Manuelle Einstellung


Ich verschieb's mal zu den Digitalreceivern, obwohl es ja ein Fernseher ist. ;)

//moved from TV&Movie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sender manuell sortieren, wie???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben