serie gesucht

Diskutiere serie gesucht im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; ich bin grad am überlegen, welche alte serie ich mir mal wieder angucken könnte, da ist mir eine serie eingefallen, die zum großteil in ner kneipe...
  • serie gesucht Beitrag #1
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
ich bin grad am überlegen, welche alte serie ich mir mal wieder angucken könnte, da ist mir eine serie eingefallen, die zum großteil in ner kneipe namens mac ginty spielt.
ich hab mich auch nur an die serie erinnert, da ich grad frasier gucke und da kommt der kneipenname auch vor.

kennt jemand eine solche serie? es ist ne us-serie, wenn ich mich richtig erinnere, hab aber keine ahnung in welcher stadt das spielte.
 
  • serie gesucht Beitrag #3
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Jau, wie Vader sagt. Frasier hat seinen Anfang bei Cheers gefunden und dann sein SpinOff bekommen.

Cheers würd mich auch mal wieder interessieren zu gucken. War ne sehr tolle Serie
 
  • serie gesucht Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
die bar bei cheers heißt aber cheers und nicht mac ginty's ;)
bin mir nicht ganz sicher, aber bei cheers kommt der name mac gintys glaub ich auch vor (als verfeindete bar)

cheers ists auf jeden fall nicht.

die serie hat nichts mit cheers und frasier zu tun, soweit ich weiß. mir fiel die nur da wieder ein
 
  • serie gesucht Beitrag #5
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
hat sonst niemand ne ahnung oder nen tipp?
 
  • serie gesucht Beitrag #6
qik666

qik666

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Steiermark
Komisch ist, das Google aber auch gar nichts dazu ausspuckt.
Ich hab auch alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, kann dir leider nicht helfen.
 
Thema:

serie gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben