Server 2008

Diskutiere Server 2008 im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Heute, kann ich den Primergy Tx 150 85 mit 4x2,4Ghz u 5 Gb DDR3 1333Mhz als normalen Pc benutzen denn es ist ein Server ohne momentanen...
  • Server 2008 Beitrag #1
B

Berndiboy62

Mitglied
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Heute,

kann ich den Primergy Tx 150 85 mit 4x2,4Ghz u 5 Gb DDR3 1333Mhz als normalen Pc benutzen denn es ist ein Server ohne momentanen Systemprogramm Win 2008??!!
Danke für Rückmeldungen denn ich könnte diese Kiste grad sehr günstig bekommen!!:winken:

mfg:applaus:
 
  • Server 2008 Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
was willst du denn darauf machen? win7 und spiele? oder solls ein arbeitspc werden?

wenns nur arbeit, also office & co, sein soll, dürfte das kein problem sein. da könntest du das 2008 sogar drauf lassen.

für ersteres würde ich mal gucken, ob du treiber für die einzelnen komponenten beim hersteller findest.
 
  • Server 2008 Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Du kannst i. d. R. auch einen Server mit einem Nicht-Server-Betriebsystem betreiben. Wichtig wäre aber schon die Treiberunterstützung wie von haiko erwähnt.

Überlegen solltest du dir aber wirklich den Einsatzzweck. Server sind i. d. Regel lauter und stromfressender als ein Desktop-PC.
 
  • Server 2008 Beitrag #4
B

Berndiboy62

Mitglied
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi, Ihr
Erstmal danke für Rückmeldung!!
klar ich wollte bzw. würde den Tower gerne als Normal Pc Nutzen wollen denn 4x2.4 GHZ u 4 x160GB S-ATA,2x1GBu 2x2GB Ram im Dualmodus ist nicht ohne aber die Treiber wo könnte ich die bei zb. Win xp bzb. Vista alle bekommen?
Wie erwähnt dieser Tower lief mit WIN 2008 Server
War mittlerweile schon auf mehreren Seiten aber arg viel Pos. noch nicht erhalten!!
gruss:freu:
 
  • Server 2008 Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Server 2008 Beitrag #7
B

Berndiboy62

Mitglied
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
laut der fujitsu seite ist xp und win7 nicht unterstützt. du könntest aber die treiber von win 2003 oder 2008 probieren.


kann es sein, daß es nicht 85 sondern S5 heißt?
Hallo Haiko,
Ja es handelt sich um S5 - Sorry war nen Lesefehler!!
ich habe auch über die Futsiu Seite keine Treiberunterstützung erkennen können u bekommen dh. dieses Teil kann nur zerlegt teilw. benutzt werden!!

Ich danke für eure Mithilfe
Gruss Berndiboy62
 
Thema:

Server 2008

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben