Server eintragen bei E-Donkey ???

Diskutiere Server eintragen bei E-Donkey ??? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Leute. Hab eine Liste mit Servern. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich bei EDonkey diese Server die ich manuel eingeben möchte, in der...
  • Server eintragen bei E-Donkey ??? Beitrag #1
Döner Man

Döner Man

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
842
Reaktionspunkte
0
Ort
Sesamstrasse
Hi Leute.

Hab eine Liste mit Servern.

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich bei EDonkey diese Server die ich manuel eingeben möchte, in der EDonkey Serverliste dazutun ?
Habs schon mit ADD probiert, aber entweder erscheint der Server
nicht, oder es steht kein Name davor?
Wie kann ich die Servernamen ändern ?

Wer kann mir helfen :mad:


werner.gif
 
  • Server eintragen bei E-Donkey ??? Beitrag #2
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
wenn du die IP mit ADD einträgst, erscheint der Server in der Liste. Du setzt die Priorität auf " High " und schon wird der neue server connceted.

Warum manchmal der Servername erscheint und manchmal nicht kann ich dir auch nicht sagen. Nach meinen Beobachtungen immer dann, wenn der server online ist.
 
Thema:

Server eintragen bei E-Donkey ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben