Service Menue Gigaset 3015

Diskutiere Service Menue Gigaset 3015 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Ich habe ein Gigaset aus Frankreich bekommen, aber das Mistding klingelt an Analoganschluessen der Telekom nicht, an Telefonalgen schon. Ich...
  • Service Menue Gigaset 3015 Beitrag #1
I

ian

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.10.1999
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Gigaset aus Frankreich bekommen, aber das Mistding klingelt an Analoganschluessen der Telekom nicht, an Telefonalgen schon.
Ich habe gehört, das es ein Servicemenü gibt, wo man das einstellen kann, weis jemand wie man da rein kommt ?
Danke Jan
 
Thema:

Service Menue Gigaset 3015

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben