Shamsonic 34060A umcoden?!?

Diskutiere Shamsonic 34060A umcoden?!? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey leute, Ich bin ein Total Neuling im Tv und Antennenbereich also bitte nicht gleich ausrasten wenn ich etwas nicht ganz verstehe... Also es...
  • Shamsonic 34060A umcoden?!? Beitrag #1
K

katana17

Neues Mitglied
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
Ich bin ein Total Neuling im Tv und Antennenbereich also bitte nicht gleich ausrasten wenn ich etwas nicht ganz verstehe...

Also es geht um folgendes:

Ich lebe in Südamerika/paraguay.
Mein Vatter (Baut Antennen für Deutsche Welle auf und ist auch recht gut informiert auf dem Gebiet)

Seit einiger Zeit gibt es eine *neue* Art um Pay-Tv hier zu Lande zu empfangen.

Es handelt sich um einen 80cm Vollspiegel...
Die Receiver dafür sind aber zimlich teuer...
Die Codes die man zum freischalten der Pay-Tv Programme benötigt kann man per USB aufspielen...


Soo nun mein eigentliches Problem:
Ich selber habe einen Shamsonic 34060A Receiver mit 2 Kartenschlizen aber keinen USB anschluss -.-
Desweiteren habe ich 3 Funcard Programmer,eine Funcard,eine abgelaufene Pay-Tv card und so ein Ice-Crypt Modul das auch in den Receiver Karteneinschub passt.

Wie kann ich nun meinen Receiver so *Programieren* das ich die Pay-TV programme frei einsehen kann?

Viele Grüße,
Euer Nico aus Südamerika :hal:
 
  • Shamsonic 34060A umcoden?!? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Also Nico, die Chance mit Piratenequipment heute noch etwas zu empfangen steht schlecht. Mit deinem nochmals eine Spur schlechter. Ohne den Satelliten und den Anbieter zu kennen, kann man nicht einmal sagen, ob es theoretisch möglich wäre.
 
Thema:

Shamsonic 34060A umcoden?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben