Sicherheitscode aus IMEI code

Diskutiere Sicherheitscode aus IMEI code im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; In einem früheren Beitrag hab ich gelesen man kann den Sicherheitscode aus dem IMEI code rauskriegen. Ich hab das Nokia 8110 mit dem IMEI code...
  • Sicherheitscode aus IMEI code Beitrag #1
C

Colomy

Neues Mitglied
Dabei seit
19.11.1999
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
In einem früheren Beitrag hab ich gelesen man kann den Sicherheitscode aus dem
IMEI code rauskriegen.
Ich hab das Nokia 8110 mit dem IMEI code
490137109165330. Kann mir da jemand helfen?

colomy
 
  • Sicherheitscode aus IMEI code Beitrag #2
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Da ein Sicherheitscode über bestimmte Software geändert werden kann, hat er logischerweise nicht´s mit der IMEI Nr. zu t un ..

CU
Dave_
 
  • Sicherheitscode aus IMEI code Beitrag #3
S

Snuffel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.02.1999
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Soweit ich weiß, ist der Sicherheitscode bei Nokia standardmäßig auf 12345 gesetzt.

Snuffel...
 
Thema:

Sicherheitscode aus IMEI code

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben