Sicherheitscode von Nokia

Diskutiere Sicherheitscode von Nokia im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hy, Hab zur ein Problem!!! Ich hab meinen 8810 Handy zur reperatur geschickt, wegen eines defekten microfon und das blöde ist, die haben mir den...
  • Sicherheitscode von Nokia Beitrag #1
C

Copra

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hy,

Hab zur ein Problem!!!

Ich hab meinen 8810 Handy zur reperatur geschickt, wegen eines defekten microfon
und das blöde ist, die haben mir den sicherheitscode geändert!!!

wer kann mir da irgenwie helfen,
weil ich kann meine beschissene karte nicht mehr benutzen besser gesagt das handy nicht mehr benuten !!!

würde mich für jede antwort freuen

COPRA
 
  • Sicherheitscode von Nokia Beitrag #2
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Nokia Standard Code ist 12345
Schon versucht ??

CU
Dave_
 
  • Sicherheitscode von Nokia Beitrag #3
C

Copra

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ja leider hab ich schon versucht

aber geht nicht


habt ihr eine andere lösung???

Copra
 
  • Sicherheitscode von Nokia Beitrag #4
R

Red-Zak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.01.2000
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kann man nur mit WinTwan drann (Aber Vorsicht, du kannst zwar keine Bombe aus deinen Handy bauen aber es in einen Wertlosenhaufen Schrott verwandeln)

Die andere Möglichkeit die ich hätte ist, suche mal unter http://topsitez.org/cgibin/topsitez.cgi?ID=167 die Beschäftigen sich viel mit sowas....oder auf dieser Seite http://www.worldofcellularsecrets.com/ Passwort ist glaubich GPSphone :smokin:

------------------
>>>Red-Zak<<<


[Diese Nachricht wurde von Red-Zak am 09. Februar 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Red-Zak am 09. Februar 2000 editiert.]
 
  • Sicherheitscode von Nokia Beitrag #5
X

xDJBx

Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
hast Du das Datenkabel?
wenn ja isses ganz einfach...

mit dem logomanager

------------------
-------------------------
www.xdjbx.tzz.de
hot.warez.areCool.net
-------------------------
 
  • Sicherheitscode von Nokia Beitrag #6
H

Hotte

Mitglied
Dabei seit
25.12.1998
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Mahlzeit...

Bist du sicher, dass dein Handy in der Reparatur war?? DAs einfachste wäre über den Händler, welcher es eingeschickt hat den Code zu besorgen...

Oder hat dein Handy gerade den Besitzer gewechselt?? ;-)

------------------
Hotte
 
  • Sicherheitscode von Nokia Beitrag #7
M

Mr T

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Mit logomanager: www.logomanager.co.uk

brauchst aber einen IR-Adapter für die Verbindung
 
Thema:

Sicherheitscode von Nokia

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben