Sicherheitslücke bei Skype?!

Diskutiere Sicherheitslücke bei Skype?! im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Mir ist zu Ohren gekomm' das Skype ein Sicherheitsbug hat. Jetzt weiss ich nicht wo genau ich das gelesen hab' weiss einer von euch was darüber?!
  • Sicherheitslücke bei Skype?! Beitrag #1
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Mir ist zu Ohren gekomm' das Skype ein Sicherheitsbug hat. Jetzt weiss ich nicht wo genau ich das gelesen hab' weiss einer von euch was darüber?!
 
  • Sicherheitslücke bei Skype?! Beitrag #3
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

wurde heute behoben: Klick.

Gruss, FFNB.
 
Thema:

Sicherheitslücke bei Skype?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben