Sicherheitswarnung

Diskutiere Sicherheitswarnung im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin,Moin, seit Kurzem erhalte ich ständig eine Sicherheitswarnung, wenn ich auf Facebook etwas Spielen möchte. Vorher gab es die Warnung nie...
  • Sicherheitswarnung Beitrag #1
stefan2010ruebe

stefan2010ruebe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Moin,Moin,
seit Kurzem erhalte ich ständig eine Sicherheitswarnung, wenn ich auf Facebook etwas Spielen möchte. Vorher gab es die Warnung nie, aber von einem Tag auf den anderen gab es diese Warnung- aber nicht bei allen Spielen. In der Warnung steht: Informationen von dieser sicheren Seite werden an eine nicht sichere Seite auf...( z.B.CandyCrush.king.com.) gesendet. Vom Übermitteln sensibler Information wird dringend abgeraten. Dann kann man entweder "senden" oder "Abbrechen" anklicken. Bei einem Spiel wird diese Warnung ständig wiederholt, ein anderes stoppt mitten im Ladevorgang- das kann gar nicht erst gespielt werden. Liegts am Pc, an FB, oder muß ich die Einstellung am Rechner irgendwo ändern?
Mein Rechner hat XP drauf, und ich benutze Opera- habe neuste Version drauf.
 
  • Sicherheitswarnung Beitrag #2
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Das liegt am Rechner,
ist ne sicherheitseinstellung.
Ich hab zwar kein Opera aber durchsuche einfach mal dein Opera nach Sicherheitsprotokollen.
Denn da sagt mein Handychrome immer Nein,
wenn ich da was aktiviert hab xD
 
Thema:

Sicherheitswarnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben