Sierra Utils machen alles kaputt!

Diskutiere Sierra Utils machen alles kaputt! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Leute! Falls ihr die ach so tollen Sierra Utilities auf der Platte habt, versucht sie bloß nicht zu deinstallieren! Bei mir und einem Kumpel...
  • Sierra Utils machen alles kaputt! Beitrag #1
C

CGS4Tiger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.1999
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
der besten Stadt wo gibt
Hi Leute!

Falls ihr die ach so tollen Sierra Utilities auf der Platte habt, versucht sie bloß nicht zu deinstallieren!

Bei mir und einem Kumpel wurden fast alle anderen Spiele gleich mitgelöscht und auch div. Progs gingen kaputt!

Davon schon mal gehört???
 
  • Sierra Utils machen alles kaputt! Beitrag #2
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ist mir auch schonmal passiert!
Musste die ganze Pladde löschen. :frown:
Das einzig gute Spiel das Sierra gemacht hat war Half-Life.

mfg Racer3DFX
 
  • Sierra Utils machen alles kaputt! Beitrag #3
T

Thomasito

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.1999
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Diese Sierra Utilities sind wirklich zum kotzen. Ich hatte zum Glück noch nicht solche Probs wie ihr. Aber diese Viecher stinken. Deinstallieren scheinen die nicht sonderlich zu mögen!

Half Life war dennoch NICHT das einzige gute Spiel von Sierra, aber das beste (eigentlich ist das nicht mal von Sierra... -> Valve)

Thomasito
 
Thema:

Sierra Utils machen alles kaputt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben