Simpson-Der Film die DVD

Diskutiere Simpson-Der Film die DVD im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; So nun ist es ja soweit das die DVD ab 3.12 in die Regale kommt. Hat von euch evtl jemand was gehört ob noch eine Special Edition oder so kommen...
  • Simpson-Der Film die DVD Beitrag #1
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
So nun ist es ja soweit das die DVD ab 3.12 in die Regale kommt. Hat von euch evtl jemand was gehört ob noch eine Special Edition oder so kommen soll?
Oder am besten gleich kaufen? Weil das ein Film ist den ich gerne Original haben will und wenn noch ne andere bessere Edition kommen soll als die, die jetzt auf den Markt kommt würde ich natürlich noch warten.
 
  • Simpson-Der Film die DVD Beitrag #2
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
...und das MArketing wäre blöd, das irgendwie durchsickern zu lassen.

Ich ärger mich auch grad schwarz, weil von HdR ne Extended Extended Edition rausgekommen ist...
 
  • Simpson-Der Film die DVD Beitrag #3
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
...und das MArketing wäre blöd, das irgendwie durchsickern zu lassen.

Ich ärger mich auch grad schwarz, weil von HdR ne Extended Extended Edition rausgekommen ist...


ja bei Herr der Ringe habe ich extra gewartet mit dem Kauf, weil da immer wieder was neues kam, aber ich glaube nun werde ich zugreifen.

Nur ist es bei den Simpsons etwas anderes, da es sich ja um einen Trickfilm handelt. Da kommt meistens ja nicht so viel mehr Raus. Aber dennoch habe ich so ein Gefühl das noch mindestens eine Version mit Bonus DVD kommen wird oder mit ner extra Hülle oder so
 
  • Simpson-Der Film die DVD Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
The Simpsons the Movie inkl. Season 1
bis
The Simpsons the Movie inkl. Season 18
Und 2 Jahre später "The Simpsons the Movie inkl. all Seasons"
 
  • Simpson-Der Film die DVD Beitrag #5
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Nicht zu vergessen, extended version, 2-Disc Version, Special Edition, Directors Cut und was sonst noch alles kommen könnte...


Greif einfach zur BluRay :p



Cu



Penecho
 
  • Simpson-Der Film die DVD Beitrag #6
milkasa

milkasa

Mitglied
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hab den Film gesehen:)

P.S:ist ein Familienfilm

P.P.S:er ist lustig grins!!:lach:
 
Thema:

Simpson-Der Film die DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben