Sind noch Dbox1 SCSI Streamer hier im Forum?

Diskutiere Sind noch Dbox1 SCSI Streamer hier im Forum? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hab da glaub ich nen heissen Tip für euch bezüglich Musicchoice-streaming. Meldet euch hier mal bei Interesse. :)
  • Sind noch Dbox1 SCSI Streamer hier im Forum? Beitrag #1
Oberförster

Oberförster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Im tiefem dunklen Wald
Hab da glaub ich nen heissen Tip für euch bezüglich Musicchoice-streaming.
Meldet euch hier mal bei Interesse. :)
 
  • Sind noch Dbox1 SCSI Streamer hier im Forum? Beitrag #2
Larry3

Larry3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.04.2000
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
0
Ort
von Larry
hi
na dann lass mal hören, welchen heissen Tip kannst du mir denn geben?
 
  • Sind noch Dbox1 SCSI Streamer hier im Forum? Beitrag #3
Oberförster

Oberförster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Im tiefem dunklen Wald
Tja, evtl. ist das ja ein alter Hut, aber die Suchfunktion hat nix dazu ausgespuckt.

Mit dem Prog. Streamreader kann man die Musik von Musicchoice auf die Platte streamen.
O.K. das können viele Progs..... aber die ID3 Tags werden automatisch aus dem Internet geholt und gleich eingefügt.

Das Format ist MP2, lässt sich aber problemlos in MP3 oder Wav umwandeln.
:res: :res: :app:
 
Thema:

Sind noch Dbox1 SCSI Streamer hier im Forum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben