Sinus 301

Diskutiere Sinus 301 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Folgendes Problem liebe User ereignete sich vor drei Tagen, als ich, wie eigentlich immer, mein Telefon nutzen wollte, konnte ich zwar die Nummer...
  • Sinus 301 Beitrag #1
Moou

Moou

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieser Erde
Folgendes Problem liebe User ereignete sich vor drei Tagen, als ich, wie eigentlich immer, mein Telefon nutzen wollte, konnte ich zwar die Nummer wählen aber es kam kein Freihzeichen oder Besetzzeichen.

Zur genauen Erklärung

Kann die Nummer eingeben, man hört auch das wählen, es wird eine Verbindung angezeigt, auf dem Display läuft die Zeit, aber es ist nichts zuhören.

Woran kann es liegen und was kann ich machen um das wieder in den Griff zubekommen ?


Danke im Voraus:)
 
  • Sinus 301 Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Sinus 301 Beitrag #3
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ruf mal bei deinem Telefonanbieter an und frag nach ;)

Die genaue Ursache können dir nur die sagen

(ich weiß, geh jeh nach anbieter bei nem servicecenter vorbei oder schreib nen Brief)
 
  • Sinus 301 Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Sinus 301 Beitrag #5
Moou

Moou

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieser Erde
Danke Leuts, Problem hat sich mehr oder weniger erledigt. Es lag schlicht und einfach daran das meine ISDN Anlage von 1999 so langsam wohl in die Jahre gekommen ist und sie einer Neuerung bedarf.
 
Thema:

Sinus 301

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben