Sky Go

Diskutiere Sky Go im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Liebe Leute, ich musste vor 3.tagen mein Lappy neu machen es heißt Windows 7 Neu Installieren bevor ich das machen musste funktionierte...
  • Sky Go Beitrag #1
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Liebe Leute,

ich musste vor 3.tagen mein Lappy neu machen es heißt Windows 7 Neu Installieren bevor ich das machen musste funktionierte Sky go Prima aber dann nachdem ich Windows 7 neu installiert habe musste ich viele treiber neu Installieren auch Silverlight neu Instaliieren jetzt habe ich Version 5.1.30214.0 von Silverlight aber es gibt beim Standortcheck ein Grünes Häckchen beim Systemcheck ein Grünes häckchen aber beim autorisierung ist ein Rotes Kreuz....

Das Anwendungsspeicher ist aktiviert von Silverlight aber es funktioniert nicht Internet Explorer nicht Mozilla Firefox nicht und beim Google Chrome nicht es will einfach nicht funktionieren und beim Systemcheck habe ich auch durchgeführt auch keine fehler alle Grüne Häckchen und nun weiß ich nicht mehr weiter...

Ich Danke im Voraus für die Hilfe und Antworten.

Was mache ich jetzt nun??

MFG,
Steffen
 
  • Sky Go Beitrag #2
deepinpowder

deepinpowder

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
New York, NY
Deinstalliere mal Silverlight
 
Thema:

Sky Go

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben