Sky-One Qualität, geht es auch besser?

Diskutiere Sky-One Qualität, geht es auch besser? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich hab mir grad ne TV-Karte in den Rechner geschraubt und versucht mit diversen Programmen -eigentlich mit allen, die ich finden konnte- die Sky...
  • Sky-One Qualität, geht es auch besser? Beitrag #1
V

Vollgasdepp

Mitglied
Dabei seit
17.04.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir grad ne TV-Karte in den Rechner geschraubt und versucht mit diversen Programmen -eigentlich mit allen, die ich finden konnte- die Sky Sender zu decodieren.
Die Quallität ist milde ausgedrückt grottenschlecht.
Gibt es einen Weg diese Sender anständig zu entschlüsseln?
Danke im Vorraus!!
 
  • Sky-One Qualität, geht es auch besser? Beitrag #2
Sandy

Sandy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Ort
36433 Bad Salzungen Deutschland
Tja...

Momentan leider noch nicht... :blue:

Welches Proggie verwendest Du denn?
Würde Dir mal MultiDec empfehlen!!! :bounce:

Ciao


------------------
sandra
 
  • Sky-One Qualität, geht es auch besser? Beitrag #3
O

O Love

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
0
Dir bleibt wirklich nichts Anderes, als diverse Programme auszuprobieren. Bei mir ist es z.B. XCrypt, das läuft besser als MultiDec.

Desweiteren kommt es sehr auf die Sendung an, die Du dekodierst. X Files ist mitunter sehr düster, da versagt jedes Programm...

O Love

------------------
"I will not abide disobedience!"
 
  • Sky-One Qualität, geht es auch besser? Beitrag #4
Q

Quisquam

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vollgasdepp:

Gibt es einen Weg diese Sender anständig zu entschlüsseln?
[/quote]


Momentan gibt es leider nur einen Weg: Sky abonnieren!


Ciao,
Quisquam
 
Thema:

Sky-One Qualität, geht es auch besser?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben