SMS-INFOWELT!!!!

Diskutiere SMS-INFOWELT!!!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hey nun antwortet mal ob sich SMS INFOWELT gebessert hat?? die waren ja früher ziemlich lahm dran!!! oder kennt ihr überhaupt andere kostenlose...
  • SMS-INFOWELT!!!! Beitrag #1
P

PE2OOO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hey nun antwortet mal ob sich SMS INFOWELT gebessert hat?? die waren ja früher ziemlich lahm dran!!! oder kennt ihr überhaupt andere kostenlose sms news anbieter die empfehlenswert sind? cu
 
  • SMS-INFOWELT!!!! Beitrag #2
V

Vitelli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.1999
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Lummerland
Hay,
also die haben mich angemailt das, durch die unmengen an leuten, die den dienst nutzen möchten, ich erst im april mit den ersten sms rechnen könnte, da wohl auch noch nicht alle sponsoren etc. gefunden sind.

cu
 
  • SMS-INFOWELT!!!! Beitrag #3
P

Pepsi

Mitglied
Dabei seit
26.09.1999
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Also ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Antwort bekommen1 Weder über SMS noch uber E-Mail! Ich habe mich aber schon am Januar registrieren lassen!

Bye Pepsi
 
  • SMS-INFOWELT!!!! Beitrag #4
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Also , ich habe schon 5 SMS bekommen !!

Ich kenne nur einen der LOTTO Zahlen sendet (bei mir ist bis jetzt jeden Mit. und Sam. angekommen) auch Umsonst


Aber seit einer weile hab ich von Infoworld auch nix gehört :redface:

cYa

------------------
Schaut mal unter:

http://ceboard.virtualave.net/cgi-bin/Ultimate.cgi
 
Thema:

SMS-INFOWELT!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben