SMS-Mailbox für PC?

Diskutiere SMS-Mailbox für PC? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi! Gibt es eigentlich eine SMS-Mailbox für PC's? Wenn ja, wo?
  • SMS-Mailbox für PC? Beitrag #1
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Hi!

Gibt es eigentlich eine SMS-Mailbox für PC's?
Wenn ja, wo?
 
  • SMS-Mailbox für PC? Beitrag #2
C

Chrissobald

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.02.2000
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Tja in Kürze soll es sowas bei VLF geben. Hab ich zumindest gelesen. Nur verstehe ich den Sinn nicht :confused: :confused:
Für was brauchst du eine Mailbox für SMS? Wenn dein Handy ausgeschaltet ist werden dir doch bei erneutem Einschalten die entgangenen SMS zugeschickt. Du kannst ja einstellen, wie lange du deine SMS gespeichert haben willst. Und jetzt muß ich noch blöder fragen? Hast du kein Handy mehr oder wie?????
Fragen über Fragen.
 
  • SMS-Mailbox für PC? Beitrag #3
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Ich wollte doch nur wissen ob es sowas gibt.
Mein Freund hat nämlich kein Handy!

MfG Racer3DFX
 
  • SMS-Mailbox für PC? Beitrag #4
F

fishbone45

Mitglied
Dabei seit
02.03.2000
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Logo geht das, Du musst die SMS dann an die Servicenummer von Deinem Provider senden!
Also, 1. die Mailadresse ins Textfeld schreiben, 2. Statt @ verwendest Du *, 3.nach der Mailadresse einen Leerschritt eingeben,
4. open schreiben,
6. wieder einen Leerschritt,
7. Deinen SMS Text,
8. nach dem Text wieder einen Leerschritt,
9. close schreiben,
10. Text senden

Viel Spass dabei
cu fishbone45

PS: Ich glaube die Servicenummer bei D1 ist 8000. Hab schon lange keine solche SMS mehr geschickt, funzt aber! :)
 
  • SMS-Mailbox für PC? Beitrag #5
M

Mrs.Oizo

Guest
Ich wollte wissen ob man vom Handy auch SMS zum PC schicken kann? Andersherum kann man es ja auch!

MfG Mrs.Oizo
 
Thema:

SMS-Mailbox für PC?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben